Logo

Die Gründungsidee

EUROBRAM GmbH wurde mit Sitz in Weimar gegründet. Die Idee zur Gründung des Unternehmens entstand aus zahlreichen Gesprächen mit Mitarbeitern der pharmazeutischen und agrochemischen Industrie.

Insbesondere Mitarbeiter aus den Abteilungen von Forschung & Entwicklung, Qualitätskontrolle und Einkauf beklagten immer wieder, dass die Beschaffung von Analysenstandards, Arzneimittelmustern oder besonderen Labormaterialien in Brasilien langwierig und mit unvorhersehbaren Problemen mit dem Zoll verbunden wäre - sehr oft mit direkter Auswirkung (Verzögerungen) auf Projekte.

Recherchen ergaben, dass die Ursache der Verzögerungen in unvollständiger oder unkorrekter Dokumentation, Nichteinhaltung von Bestimmungen oder fehlender Kundenorientierung begündet war. Hier setzt EUROBRAM GmbH an.


Unsere Leitgedanken

Deshalb haben wir „Compliance and Results“ zu unserer Leitlinie gemacht. Das Wissen um die relevanten Bestimmungen und deren korrekte Anwendung sehen wir als Wettbewerbsvorteil. Entscheidend sind am Ende jedoch die Ergebnisse.


Unsere Partner in Brasilien

Flausino Batista

batista@eurobramquality.com.br
www.eurobramquality.com.br
Tel: +55-11-98539 2741
Felipe A. Batista

Felipe@eurobramquality.com.br
www.eurobramquality.com.br
Tel: +55-11-98539 2509

Foto Foto Foto Foto Foto